Wohler Anzeiger vom 25.07.2017

Navigation
Freitag, 19.04.2024 | 06:42:42 Uhr
Wohler Anzeiger vom 25.07.2017
zurück

Am 11.07.2017 pünktlich um 13:30 Uhr traf Josip Lasic, Redaktor unserer Regionalzeitung "Wohler Anzeiger" bei mir zu Hause ein. Während des gut einstündigen Interview für die Sommerserie erzählte ich Josip Lasic viel von meinem Hobby, der Wetterstation, der Wetterhomepage sowie von meiner seit 2014 bestehenden Leidenschaft für Stormchasing.

Er war sehr interessiert und machte sich neben der laufenden Tonaufnahme viele Notizen. Nach mehreren Fotos von meiner Wetterstation sowie der Technik im Keller verabschiedete sich Josip Lasic. Wir tauschten noch Visitenkarten und er versprach, mir seinen Beitrag innert 2 Wochen zum gegenlesen per E-Mail zusenden. Da der Termin für die Veröffentlichung erst im August sein werde pressiere es nicht.

Ich war überrascht, als am Sonntag, 23.07.2017 um 14:28 Uhr eine E-Mail von Josip mit der Bitte, den Text bis am Montagmittag gegenzulesen eintraf. Der Termin für die Veröffentlichung sei auf dem kommenden Dienstag, 25.07.2017 vorgezogen worden. Innerhalb von einer Stunde hatte ich den Text gegengelesen, wenige Korrekturen angebracht und Josip wieder zurückgesendet.

  
Generiert in 0.0154 Sekunden
Gedruckt am Freitag, 19.04.2024 um 06:42 Uhr
Copyright © 2000 - 2024 für Inhalt und Layout liegt bei Tobias Ferrari