Wetterstation Wohlen | Presse Echo Wohler Anzeiger vom 15.01.2002

Girlande
Girlande
Navigation
Freitag, 02.12.2022 | 00:46:36 Uhr
1. Advent
Wohler Anzeiger vom 15.01.2002
zurück

Am 09.01.2002 pünktlich um 15:00 Uhr klingelte es an der Haustüre. Draussen stand Nathalie Büchler, Redaktorin unserer Regionalzeitung "Wohler Anzeiger". Nach mehreren E-Mails und einem persönlichen Telefongespräch hatten wir einen gemeinsamen Interview-Termin vereinbaren können. Während des gut halbstündigen Interview erzählte ich Nathalie Büchler viel von meinem Hobby, der Wetterstation und der Wetterhomepage. Sie war hell begeistert, und machte sich viele Notizen. Nach einem Foto vom Herzstück meiner Wetterstation sowie dem Wetter PC verabschiedete sich Nathalie Büchler. Sie meinte noch, dass das Interview nicht mehr in die Freitagsausgabe kommen würde, sondern "erst" in die Dienstagsausgabe.

Mit Spannung öffnete ich am Dienstag den Briefkasten, hatte aber keine grossen Erwartungen, "wird wohl ein kleiner Abschnitt im Wohlerteil sein", dachte ich so. Ich konnte es kaum fassen, dass gleich die Titelseite zu Hälfte mit dem Interview gefüllt war! Dann, am Ende des Titelbeitrages, war der Hinweis, dass es auf Seite 23 weitergehen würde... da war ich echt platt!

Links im Bild die Empfangseinheit der Wetterstation, der Wetter PC und ich. :-))
Copyright © 2002 by Nathalie Büchler WA




Mit freundlicher Genehmigung durfte ich den Artikel Online stellen, somit können Sie alles nachlesen. Um eine einigermassen gute Qualität zu erreichen, musste ich die Bilder etwas gross belassen, was sich leider negativ auf die Ladezeiten auswirkt.

Der Beitrag auf der Titelseite.
Der Beitrag auf Seite 23.
Generiert in 0.0034 Sekunden
Gedruckt am Freitag, 02.12.2022 um 00:46 Uhr
Copyright © 2000 - 2022 für Inhalt und Layout liegt bei Tobias Ferrari