Wetterstation Wohlen | Presse Echo Aargauer Zeitung vom 18.02.2004

Girlande
Girlande
Navigation
Freitag, 02.12.2022 | 00:57:25 Uhr
1. Advent
Aargauer Zeitung vom 18.02.2004
zurück

Am Montag, 16.02.2004 klingelte es gegen 11:15 Uhr an der Haustüre, draussen stand Jörg Baumann von der "Aargauer Zeitung". Er wollte gerne ein Interview mit mir über die Wetterstation machen. Da ich an diesem Montag jedoch noch meinen letzen Ferientag genoss, lag ich noch im Bett. Somit musste meine Mutter den guten Herrn auf den Nachmittag vertrösten.

Um 13:25 Uhr versuchte es Herr Baumann dann erneut, diesmal mit Erfolg. :-) Während des gut 90 minütigen Interview erzählte ich Jörg Baumann viel von meinem Hobby, der Wetterstation der Wetterhomepage und vom Wetter allgemein. Nach einem Foto von meiner Wetterstation bedankte er sich und machte sich auf den Weg zur Redaktion.

Am Mittwoch, 18.02.2004 wachte ich gegen 11:30 Uhr auf und erfuhr durch meine Mutter, dass ich heute in der Zeitung war. Huiii, so schnell war ich bisher noch selten munter. :-)

Mit freundlicher Genehmigung durfte ich den Artikel Online stellen, somit können Sie alles nachlesen. Um eine einigermassen gute Qualität zu erreichen, musste ich die Bilder etwas gross belassen, was sich leider etwas negativ auf die Ladezeiten auswirkt (Total 390 KB).

Der Beitrag auf Seite 3 im Regionalteil "Wohlen-Muri".
Generiert in 0.0077 Sekunden
Gedruckt am Freitag, 02.12.2022 um 00:57 Uhr
Copyright © 2000 - 2022 für Inhalt und Layout liegt bei Tobias Ferrari